Du bist interessiert an spannender Kulinarik und hast Lust auf eine frische und abwechslungsreiche Küche? Dann bist du bei uns genau richtig!
Du mit uns. Ein Erfolgsrezept.
Das bewegst du
Selbstständige Vor- und Zubereitung aller Speisen in der warmen und kalten Küche
Organisation des Tagesablaufs
Betreuung der Essenausgabe und Mitwirken beim «Front Cooking»
Speisen für Sonderveranstaltungen planen, vor- und zubereiten
Vorschriftsmässige Annahme, Lagerung und Dokumentation von Waren, Betriebs- und Reinigungsmitteln
Das bringst du mit
Abgeschlossene Ausbildung als Koch oder vergleichbare Berufserfahrung
Du kannst dich gut auf Deutsch verständigen
Kreativität und ein hoher Qualitätsanspruch
Saubere und selbständige Arbeitsweise
Anpackend, flexibel und teamorientiert
Denk- und Auffassungsvermögen
Teamfähigkeit
Qualitätsbewusstsein
Engagement und Loyalität
Motivationsfähigkeit
Planungs- und Organisationsfähigkeit
Im Restaurant Optik-Hus in Heerbrugg verwöhnt unser Gastgeberteam mit 15 Mitarbeitenden täglich rund 450 Gäste. Das frische, hausgemachte, abwechslungsreich und meist aus der Region stammende Angebot besteht aus drei täglich wechselnden Menus, Free Choice Buffet und Salatbuffet sowie Zwischenverpflegungen am Kiosk. Zusätzlich umfasst die Gastronomie ein bedientes Gästerestaurant. Über das Inhouse Catering Angebot besteht die Möglichkeit, Snacks und Getränke für Sitzungen oder Apéros zu bestellen. Es werden regelmässig betriebliche Aktionen sowie Sonderanlässe durchgeführt.
Du arbeitest von Montag bis Freitag, jeweils von 6.30 bis 15.00 Uhr. Gelegentlich werden Sonderanlässe ausserhalb deiner regulären Arbeitszeiten durchgeführt. An den Wochenenden, Brückentagen, Feiertagen und über Weihnachten und Neujahr bleibt der Betrieb geschlossen.
Dein Einsatzort
Im Restaurant Optik-Hus in Heerbrugg verwöhnt unser Gastgeberteam mit 15 Mitarbeitenden täglich rund 450 Gäste. Das frische, hausgemachte, abwechslungsreich und meist aus der Region stammende Angebot besteht aus drei täglich wechselnden Menus, Free Choice Buffet und Salatbuffet sowie Zwischenverpflegungen am Kiosk. Zusätzlich umfasst die Gastronomie ein bedientes Gästerestaurant. Über das Inhouse Catering Angebot besteht die Möglichkeit, Snacks und Getränke für Sitzungen oder Apéros zu bestellen. Es werden regelmässig betriebliche Aktionen sowie Sonderanlässe durchgeführt.
Du arbeitest von Montag bis Freitag, jeweils von 6.30 bis 15.00 Uhr. Gelegentlich werden Sonderanlässe ausserhalb deiner regulären Arbeitszeiten durchgeführt. An den Wochenenden, Brückentagen, Feiertagen und über Weihnachten und Neujahr bleibt der Betrieb geschlossen.
Prämie und Gutscheine: Mitarbeitende werben Mitarbeitende-Programm, Geschenke zu Jubiläum und Geburtstagen
Entwicklung: SV Academy mit knapp 300 Schulungen, Kursen, Weiterbildungsmöglichkeiten und e-Learnings
Weitere Benefits: Diverse Vergünstigungen (z.B. bei Sunrise, Reka, Migrol, Fleurop, Kollektivversicherung CSS/Helsana)
Sarah, HR Recruiter
Bewerbung und weitere Stellenangebote auf sv-group.com
Innovativ, herzlich, verantwortungsvoll – so stellst du dir dein Arbeitsumfeld vor? Dann bist du bei uns genau richtig!
SV (Schweiz) AG
Die SV Group ist eine führende Gastronomie- und Hotelmanagement-Gruppe mit Sitz in Dübendorf bei Zürich. Die Gruppe ist in mehreren Geschäftsfeldern tätig: Restaurants für Unternehmen und Schulen, Hotels mit Eigenmarken sowie mit weiteren renommierten Marken als Franchisenehmerin, öffentliche Restaurants mit innovativen Konzepten sowie gastronomischer Lieferservice und Catering. Die SV Group beschäftigt rund 5'800 Mitarbeitende, davon 4'000 in der Schweiz. Die SV Group geht auf die 1914 gegründete Non-Profit-Organisation «Schweizer Verband Soldatenwohl» zurück. Else Züblin-Spiller errichtete landesweit Soldatenstuben und servierte dort ausgewogene und preiswerte Verpflegung. Die ideellen Werte der Gründerin werden heute von der SV Stiftung weitergeführt. Diese gemeinnützige Stiftung ist Mehrheitsaktionärin der SV Group und setzt ihre Mittel für Projekte im Bereich der gesunden Ernährung und für das Gemeinwohl ein.