Assistant Restaurant Manager (d/w/m)

Pensum


80%

Vertragsart


Unbefristet

Referenznummer


11769

Du suchst eine neue Herausforderung in deiner Nähe? In einem modernen und innovativen Betrieb? Dann bewirb dich jetzt!

Du mit uns. Ein Erfolgsrezept.

Das bewegst du

  • Du führst das operative Tagesgeschäft gemeinsam mit dem Betriebsleiter und vertrittst ihn bei Abwesenheit
  • Du stellst einen reibungslosen Ablauf im Gästeservice, an der Front und im Kassenbereich sicher
  • Du koordinierst das Team im Tagesgeschäft und übernimmst die Einsatzplanung der Mitarbeitenden
  • Du kümmerst dich um die Qualitätssicherung, Gästezufriedenheit und das Beschwerdemanagement
  • Du übernimmst die Organisation, Durchführung und Abrechnung von Cateringbestellungen

Das bringst du mit

  • Abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie oder vergleichbare Berufserfahrung
  • Gastgeber:in aus Leidenschaft mit Blick fürs Detail
  • Organisationstalent mit Hands-on-Mentalität und hoher Sozialkompetenz
  • Gute IT-Kenntnisse (MS Office, Kassensysteme), Erfahrung mit Personaleinsatzplanung von Vorteil
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen ein Plus um dich mit Mitarbeitenden und Gästen verständigen zu können
  • Empathie und Kommunikationsfähigkeit
  • Kundenorientierung
  • Engagement und Leistungsbereitschaft
  • Denk- und Auffassungsvermögen
  • Dienstleistungsbewusstsein
  • Planungs- und Organisationsfähigkeit
Im SV Restaurant threeOfive an der Hardbrücke Zürich betreuen wir täglich rund 250 Gäste mit frischer, saisonaler Küche. Unser Angebot reicht von schnellen Mittagsmenüs bis hin zu individuellen Eventlösungen. Das junge, motivierte Team besteht aus rund 10 Mitarbeitenden.

Du arbeitest von Montag bis Freitag, zwischen 7.00 und 16.00 Uhr, je nach Dienstplan. An Feiertagen und am Wochenende bleibt der Betrieb geschlossen.
SV (Schweiz) AG

Pensum


80%

Vertragsart


Unbefristet

Referenznummer


11769

Stimmungsbild

Das bieten wir dir – unter anderem

  • Schlemmen: Kostenlose, frische und gesunde Mitarbeitendenverpflegung
  • Vergünstigungen: Mitarbeitenden-Raten in den SV geführten Hotels und vergünstigtes Essen in unseren Restaurants
  • Flexibilität: Teilzeitarbeiten und Jobsharing möglich, je nach Betrieb keine Zimmerstunden
  • Arbeitskleidung: Wir stellen und reinigen die Arbeitskleidung der Mitarbeitenden
  • Entlohnung: Marktgerechtes Salär und 13. Monatslohn
  • Familienfreundlich: 5 Wochen Ferien, Kauf von zusätzlichen Ferien möglich, 16 Wochen Mutterschaftsurlaub
  • Prämie und Gutscheine: Mitarbeitende werben Mitarbeitende-Programm, Geschenke zu Jubiläum und Geburtstagen
  • Entwicklung: SV Academy mit knapp 300 Schulungen, Kursen, Weiterbildungsmöglichkeiten und e-Learnings
  • Weitere Benefits: Diverse Vergünstigungen (z.B. bei Sunrise, Reka, Migrol, Fleurop, Kollektivversicherung CSS/Helsana)
Kontaktbild
Christian, Co-Team Lead HR Recruiting DE & CH

SV (Schweiz) AG

Die SV Group ist eine führende Gastronomie- und Hotelmanagement-Gruppe mit Sitz in Dübendorf bei Zürich. Die Gruppe ist in mehreren Geschäftsfeldern tätig: Restaurants für Unternehmen und Schulen, Hotels mit Eigenmarken sowie mit weiteren renommierten Marken als Franchisenehmerin, öffentliche Restaurants mit innovativen Konzepten sowie gastronomischer Lieferservice und Catering. Die SV Group beschäftigt rund 5'800 Mitarbeitende, davon 4'000 in der Schweiz.
Die SV Group geht auf die 1914 gegründete Non-Profit-Organisation «Schweizer Verband Soldatenwohl» zurück. Else Züblin-Spiller errichtete landesweit Soldatenstuben und servierte dort ausgewogene und preiswerte Verpflegung. Die ideellen Werte der Gründerin werden heute von der SV Stiftung weitergeführt. Diese gemeinnützige Stiftung ist Mehrheitsaktionärin der SV Group und setzt ihre Mittel für Projekte im Bereich der gesunden Ernährung und für das Gemeinwohl ein.

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