Du möchtest im HR durchstarten und bringst starke Französischkenntnisse mit? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen!
Du mit uns. Ein Erfolgsrezept.
Das bewegst du
Operative Umsetzung aller personalwirtschaftlichen Prozesse entlang des Employee Life Cycle (z.B. Ein- und Austritte, Vertragswesen, Zeugnisse, Bewilligungen)
Beratung und administrative Begleitung der HR Business Partner, Linienverantwortlichen und Mitarbeitenden
Administrative Tätigkeiten im gesamten Rekrutierungsprozess (Ausschreibungen, Screening, Angebotsbestätigung etc.)
Entgegennahme und Bearbeitung von telefonischen Anfragen auf Deutsch und Französisch
Mitwirkung bei spannenden HR Projekten und Prozessoptimierungen
Das bringst du mit
Kaufmännische Grundbildung EFZ und abgeschlossene Weiterbildung als HR Assistent/in
Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Personaladministration
Hervorragende mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in Französisch und Deutsch
Affinität für IT-Anwendungen (Kenntnisse von SuccessFactors von Vorteil) sowie strukturierte, eigenverantwortliche und exakte Arbeitsweise
Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit Problemlösungskompetenz und pragmatische Umsetzungsorientierug
Empathie und Kommunikationsfähigkeit
Teamfähigkeit
Visionäres und strategisches Denken und Handel
Dienstleistungsbewusstsein
Planungs- und Organisationsfähigkeit
Denk- und Auffassungsvermögen
Was dich bei uns erwartet? Ein Arbeitsplatz, der sich deinem Leben anpasst. Unser Remote-Konzept ermöglicht dir flexibles Arbeiten in unserem modernen Büro im Herzen von Dübendorf oder direkt in unseren gastronomischen Betrieben und Hotels.
Der Standort bietet dir beste ÖV-Anbindung, moderne Infrastruktur, ein hauseigenes Mitarbeiterrestaurant und kurze Entscheidungswege. Hier arbeitest du im Herzen der Organisation – mit direktem Draht zum Team und viel Raum für Eigenverantwortung.
Dein Einsatzort
Was dich bei uns erwartet? Ein Arbeitsplatz, der sich deinem Leben anpasst. Unser Remote-Konzept ermöglicht dir flexibles Arbeiten in unserem modernen Büro im Herzen von Dübendorf oder direkt in unseren gastronomischen Betrieben und Hotels.
Der Standort bietet dir beste ÖV-Anbindung, moderne Infrastruktur, ein hauseigenes Mitarbeiterrestaurant und kurze Entscheidungswege. Hier arbeitest du im Herzen der Organisation – mit direktem Draht zum Team und viel Raum für Eigenverantwortung.
Prämie und Gutscheine: Mitarbeitende werben Mitarbeitende-Programm, Geschenke zu Jubiläum und Geburtstagen
Entwicklung: SV Academy mit knapp 300 Schulungen, Kursen, Weiterbildungsmöglichkeiten und e-Learnings
Weitere Benefits: Diverse Vergünstigungen (z.B. bei Sunrise, Reka, Migrol, Fleurop, Kollektivversicherung CSS/Helsana)
Séverine, Team Lead HR Operations
Bewerbung und weitere Stellenangebote auf sv-group.com
Innovativ, herzlich, verantwortungsvoll – so stellst du dir dein Arbeitsumfeld vor? Dann bist du bei uns genau richtig!
SV (Schweiz) AG
Die SV Group ist eine führende Gastronomie- und Hotelmanagement-Gruppe mit Sitz in Dübendorf bei Zürich. Die Gruppe ist in mehreren Geschäftsfeldern tätig: Restaurants für Unternehmen und Schulen, Hotels mit Eigenmarken sowie mit weiteren renommierten Marken als Franchisenehmerin, öffentliche Restaurants mit innovativen Konzepten sowie gastronomischer Lieferservice und Catering. Die SV Group beschäftigt rund 5'800 Mitarbeitende, davon 4'000 in der Schweiz. Die SV Group geht auf die 1914 gegründete Non-Profit-Organisation «Schweizer Verband Soldatenwohl» zurück. Else Züblin-Spiller errichtete landesweit Soldatenstuben und servierte dort ausgewogene und preiswerte Verpflegung. Die ideellen Werte der Gründerin werden heute von der SV Stiftung weitergeführt. Diese gemeinnützige Stiftung ist Mehrheitsaktionärin der SV Group und setzt ihre Mittel für Projekte im Bereich der gesunden Ernährung und für das Gemeinwohl ein.