IT-Affinität und technisches Know-how? Übernimm Verantwortung und gestalte die IT-Landschaft aktiv mit! Du mit uns. Ein Erfolgsrezept.
Das bewegst du
Du bearbeitest IT-Anfragen remote und vor Ort am Hauptsitz in Dübendorf, unterstützt User telefonisch und schriftlich am IT Service Desk und kümmerst dich um Drucker- sowie Telefonie-Themen
Du führst die Erstanalyse und Fehlerbehebung bei Störungen durch und eskalierst bei Bedarf an den internen oder externen 2nd/3rd Level Support
Du erstellst und aktualisierst Störungstickets bei Lieferanten und koordinierst allfällige Reparaturen
Du richtest Benutzerkonten und Zugriffsberechtigungen (z. B. in Active Directory, Exchange) ein und pflegst diese
Du bringst deine Ideen zur Weiterentwicklung und Optimierung unserer IT-Infrastruktur aktiv ein
Das bringst du mit
Du hast eine Ausbildung als Informatiker/in EFZ (Support/Systemtechnik) oder mehrjährige Berufserfahrung im IT-Support
Du verfügst über fundierte Kenntnisse in Windows-Umgebungen, Active Directory, Exchange, Citrix sowie Office-Anwendungen; idealerweise auch in Netzwerken, Kassensystemen und PMS-Systemen
Erfahrung mit Microsoft Entra und der Office 365 Plattform ist ein Plus
Deine Arbeitsweise ist strukturiert, selbstständig und lösungsorientiert – Teamgeist und Eigenverantwortung zeichnen dich aus
Du kommunizierst sehr gut auf Deutsch, gut auf Englisch – Französischkenntnisse sind ein Vorteil
Denk- und Auffassungsvermögen
Planungs- und Organisationsfähigkeit
Engagement und Leistungsbereitschaft
Dienstleistungsbewusstsein
Qualitätsbewusstsein
Zielorientiertes Denken und Handeln
Du arbeitest von Montag bis Freitag von 07:00 bis 16:00 Uhr oder in der Spätschicht von 08:00 bis 17:00 Uhr zu Service-Desk-Zeiten – entweder an unserem Hauptsitz oder teilweise im Remote Office.
Dein Einsatzort
Du arbeitest von Montag bis Freitag von 07:00 bis 16:00 Uhr oder in der Spätschicht von 08:00 bis 17:00 Uhr zu Service-Desk-Zeiten – entweder an unserem Hauptsitz oder teilweise im Remote Office.
Prämie und Gutscheine: Mitarbeitende werben Mitarbeitende-Programm, Geschenke zu Jubiläum und Geburtstagen
Entwicklung: SV Academy mit knapp 300 Schulungen, Kursen, Weiterbildungsmöglichkeiten und e-Learnings
Weitere Benefits: Diverse Vergünstigungen (z.B. bei Sunrise, Reka, Migrol, Fleurop, Kollektivversicherung CSS/Helsana)
Almedina
Bewerbung und weitere Stellenangebote auf sv-group.com
Innovativ, herzlich, verantwortungsvoll – so stellst du dir dein Arbeitsumfeld vor? Dann bist du bei uns genau richtig!
SV (Schweiz) AG
Die SV Group ist eine führende Gastronomie- und Hotelmanagement-Gruppe mit Sitz in Dübendorf bei Zürich. Die Gruppe ist in mehreren Geschäftsfeldern tätig: Restaurants für Unternehmen und Schulen, Hotels mit Eigenmarken sowie mit weiteren renommierten Marken als Franchisenehmerin, öffentliche Restaurants mit innovativen Konzepten sowie gastronomischer Lieferservice und Catering. Die SV Group beschäftigt rund 5'800 Mitarbeitende, davon 4'000 in der Schweiz. Die SV Group geht auf die 1914 gegründete Non-Profit-Organisation «Schweizer Verband Soldatenwohl» zurück. Else Züblin-Spiller errichtete landesweit Soldatenstuben und servierte dort ausgewogene und preiswerte Verpflegung. Die ideellen Werte der Gründerin werden heute von der SV Stiftung weitergeführt. Diese gemeinnützige Stiftung ist Mehrheitsaktionärin der SV Group und setzt ihre Mittel für Projekte im Bereich der gesunden Ernährung und für das Gemeinwohl ein.