Du suchst nach einer neuen Herausforderung – ganz in deiner Nähe und in einem modernen, innovativen Betrieb? Dann nichts wie los: Bewirb dich jetzt!
Du mit uns. Ein Erfolgsrezept.
Das bewegst du
Verantwortlich für die Kaffeebar im Novartis Pavillon (Ansprechsperson für Gäste sowie Teamleader)
Flair für Kaffee und Barista-Handwerk
Aktive und selbstständige Mitarbeit an der Kaffeebar in den verschiedenen Diensten sowie die Führung des Teams
Diverse administrative Aufgaben (Mailkorrespondenz, erstellen von Offerten sowie durchführen von kleinen Anlässe, Verantwortung für das Bestellwesen und die Inventur usw.)
Mitarbeit in anderen Abteilungen sowie weiterentwickeln der Angebote
Das bringst du mit
Abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie und Baristaerfahrung von Vorteil
Führungserfahrung in ähnlicher Position, Möglichkeit für erste Führungsrolle
Deutschniveau C1-C2: kompetente Sprachverwendung mündlich und schriftlich sowie Englischkenntnisse
Ausgeprägte EDV-Kenntnisse
Herzliche und dynamische Gastgeberpersönlichkeit und Organisationstalent sowie eigenverantwortlich, flexibel, selbständig und belastbar
Dienstleistungsbewusstsein
Zielorientiertes Denken und Handeln
Planungs- und Organisationsfähigkeit
Belastbarkeit und Durchhaltevermögen
Empathie und Kommunikationsfähigkeit
Engagement und Loyalität
Zur Verstärkung unseres kleinen, engagierten Teams im Novartis Pavillon Basel suchen wir dich!
Gemeinsam mit deinem Team verwöhnst du täglich unsere Gäste an der Kaffeebar – dem öffentlichen Aushängeschild von Novartis – und trägst mit deinem Einsatz zu einem besonderen Genusserlebnis bei.
Die Arbeitszeiten sind von Dienstag bis Sonntag (Früh- oder Spätschicht), jeweils zwischen 06.30 und 19.00 Uhr, je nach Dienstplan.
Dein Einsatzort
Zur Verstärkung unseres kleinen, engagierten Teams im Novartis Pavillon Basel suchen wir dich!
Gemeinsam mit deinem Team verwöhnst du täglich unsere Gäste an der Kaffeebar – dem öffentlichen Aushängeschild von Novartis – und trägst mit deinem Einsatz zu einem besonderen Genusserlebnis bei.
Die Arbeitszeiten sind von Dienstag bis Sonntag (Früh- oder Spätschicht), jeweils zwischen 06.30 und 19.00 Uhr, je nach Dienstplan.
Prämie und Gutscheine: Mitarbeitende werben Mitarbeitende-Programm, Geschenke zu Jubiläum und Geburtstagen
Entwicklung: SV Academy mit knapp 300 Schulungen, Kursen, Weiterbildungsmöglichkeiten und e-Learnings
Weitere Benefits: Diverse Vergünstigungen (z.B. bei Sunrise, Reka, Migrol, Fleurop, Kollektivversicherung CSS/Helsana)
Séverine, HR Assistant
Bewerbung und weitere Stellenangebote auf sv-group.com
Innovativ, herzlich, verantwortungsvoll – so stellst du dir dein Arbeitsumfeld vor? Dann bist du bei uns genau richtig!
SV (Schweiz) AG
Die SV Group ist eine führende Gastronomie- und Hotelmanagement-Gruppe mit Sitz in Dübendorf bei Zürich. Die Gruppe ist in mehreren Geschäftsfeldern tätig: Restaurants für Unternehmen und Schulen, Hotels mit Eigenmarken sowie mit weiteren renommierten Marken als Franchisenehmerin, öffentliche Restaurants mit innovativen Konzepten sowie gastronomischer Lieferservice und Catering. Die SV Group beschäftigt rund 5'800 Mitarbeitende, davon 4'000 in der Schweiz. Die SV Group geht auf die 1914 gegründete Non-Profit-Organisation «Schweizer Verband Soldatenwohl» zurück. Else Züblin-Spiller errichtete landesweit Soldatenstuben und servierte dort ausgewogene und preiswerte Verpflegung. Die ideellen Werte der Gründerin werden heute von der SV Stiftung weitergeführt. Diese gemeinnützige Stiftung ist Mehrheitsaktionärin der SV Group und setzt ihre Mittel für Projekte im Bereich der gesunden Ernährung und für das Gemeinwohl ein.