Hast du Appetit auf Zukunft? Teamgeist, Organisationstalent und ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis: Du mit uns. Ein Erfolgsrezept.
Unterstütze unser HR-Team in der Administration unseres Aushilfepools und bring deine Stärken in Kommunikation und Struktur ein – für einen reibungslosen Ablauf im Hintergrund.
Das bewegst du
Du übernimmst vielseitige administrative Aufgaben für den internen Aushilfe Pool
Du bist Anlaufstelle für Mitarbeitende bei Fragen zu Lohn, Verträgen und Einsätzen
Du pflegst und kontrollierst Daten im Zeiterfassungssystem sowie in SAP
Du bearbeitest Ein- und Austritte inkl. Verträgen, Zeugnissen und Bewilligungen
Du unterstützt das Team flexibel bei Stellvertretungen und im Tagesgeschäft
Das bringst du mit
Erfahrung in Administration, HR oder Personalplanung – oder eine vergleichbare Qualifikation
Organisationstalent mit einer strukturierten, zuverlässigen Arbeitsweise
Freude am Kontakt mit Mitarbeitenden, Führungskräften und externen Partnern
Sicherheit im Umgang mit digitalen Tools (z. B. MS Office, Online-Planungsplattformen, Zeiterfassungssysteme)
Belastbarkeit und Flexibilität – auch wenn's mal hektisch wird
Engagement und Leistungsbereitschaft
Teamfähigkeit
Qualitätsbewusstsein
Planungs- und Organisationsfähigkeit
Belastbarkeit und Durchhaltevermögen
Dienstleistungsbewusstsein
Was dich bei uns erwartet? Ein Arbeitsplatz, der sich deinem Leben anpasst. Unser Remote-Konzept ermöglicht dir flexibles Arbeiten in unserem modernen Büro im Herzen von Dübendorf oder direkt in unseren gastronomischen Betrieben und Hotels.
Der Standort bietet dir beste ÖV-Anbindung, moderne Infrastruktur, ein hauseigenes Mitarbeiterrestaurant und kurze Entscheidungswege. Hier arbeitest du im Herzen der Organisation – mit direktem Draht zum Team und viel Raum für Eigenverantwortung.
Dein Einsatzort
Was dich bei uns erwartet? Ein Arbeitsplatz, der sich deinem Leben anpasst. Unser Remote-Konzept ermöglicht dir flexibles Arbeiten in unserem modernen Büro im Herzen von Dübendorf oder direkt in unseren gastronomischen Betrieben und Hotels.
Der Standort bietet dir beste ÖV-Anbindung, moderne Infrastruktur, ein hauseigenes Mitarbeiterrestaurant und kurze Entscheidungswege. Hier arbeitest du im Herzen der Organisation – mit direktem Draht zum Team und viel Raum für Eigenverantwortung.
Prämie und Gutscheine: Mitarbeitende werben Mitarbeitende-Programm, Geschenke zu Jubiläum und Geburtstagen
Entwicklung: SV Academy mit knapp 300 Schulungen, Kursen, Weiterbildungsmöglichkeiten und e-Learnings
Weitere Benefits: Diverse Vergünstigungen (z.B. bei Sunrise, Reka, Migrol, Fleurop, Kollektivversicherung CSS/Helsana)
Laura, HR Assistant
Bewerbung und weitere Stellenangebote auf sv-group.com
Innovativ, herzlich, verantwortungsvoll – so stellst du dir dein Arbeitsumfeld vor? Dann bist du bei uns genau richtig!
SV (Schweiz) AG
Die SV Group ist eine führende Gastronomie- und Hotelmanagement-Gruppe mit Sitz in Dübendorf bei Zürich. Die Gruppe ist in mehreren Geschäftsfeldern tätig: Restaurants für Unternehmen und Schulen, Hotels mit Eigenmarken sowie mit weiteren renommierten Marken als Franchisenehmerin, öffentliche Restaurants mit innovativen Konzepten sowie gastronomischer Lieferservice und Catering. Die SV Group beschäftigt rund 5'800 Mitarbeitende, davon 4'000 in der Schweiz. Die SV Group geht auf die 1914 gegründete Non-Profit-Organisation «Schweizer Verband Soldatenwohl» zurück. Else Züblin-Spiller errichtete landesweit Soldatenstuben und servierte dort ausgewogene und preiswerte Verpflegung. Die ideellen Werte der Gründerin werden heute von der SV Stiftung weitergeführt. Diese gemeinnützige Stiftung ist Mehrheitsaktionärin der SV Group und setzt ihre Mittel für Projekte im Bereich der gesunden Ernährung und für das Gemeinwohl ein.