Du bist vielseitig, liebst es, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten und möchtest einen wichtigen Beitrag zum reibungslosen Ablauf hinter den Kulissen leisten? Dann bist du bei uns genau richtig!
Du mit uns. Ein Erfolgsrezept.
Das bewegst du
Die Planung, Vorbereitung und reibungslose Durchführung von Caterings und Events gehören zu deinem Daily Business
Gemeinsam mit dem Customer Care Team unseres Kunden koordinierst und organisierst du sämtliche Anlässe sowie die Einsätze der Mitarbeitenden
Du übernimmst die Verantwortung für die Einsatzplanung, Koordination und Weiterentwicklung der Aushilfskräfte
Zudem erledigst du administrative Aufgaben wie das Erstellen von Offerten und Rechnungen sowie die Bestellung von Food- und Non-Food-Artikeln
Das bringst du mit
Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position im Event-, Catering- oder Bankettbereich
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift – du verfasst mühelos auch englische Offerten
Du bist eine motivierte, kontaktfreudige Persönlichkeit mit Freude am Gästeservice und bringst solide PC-Kenntnisse mit
Flexible Arbeitszeiten, auch abends oder am Wochenende, sind für dich selbstverständlich
Du fühlst dich in einem internationalen Umfeld wohl und arbeitest gerne im Team.
Kundenorientierung
Teamfähigkeit
Engagement und Leistungsbereitschaft
Belastbarkeit und Durchhaltevermögen
Denk- und Auffassungsvermögen
Engagement und Loyalität
Dein Arbeitsplatz befindet sich in den modernen und frisch eröffneten Räumlichkeiten der Partners Group in Baar. Dieser Standort bietet dir spannende Einsatzmöglichkeiten:
Betreuung und Service in VIP-Räumen sowie bei Meetings und Events, bei denen du Gäste mit deinem Engagement begeisterst
Verantwortung für die reibungslose Bewirtung und den herzlichen Gästeservice in Seminarräumen
Leitung von Caterings und Events, bei denen deine Servicekompetenz und Gastfreundlichkeit gefragt sind
Eine inspirierende Arbeitsumgebung in einem global führenden Unternehmen, das sich auf Private Equity spezialisiert hat und für Innovation und Exzellenz steht
Zentral gelegen und bestens erreichbar: Egal ob aus Zürich, Luzern oder Aargau – die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist hervorragend. Bitte beachte, dass vor Ort keine Parkplätze verfügbar sind
Über die Partners Group: Die Partners Group ist ein weltweit führender Manager von Privatmarktanlagen mit Sitz in Baar. Seit ihrer Gründung im Jahr 1996 hat sie sich auf Private Equity spezialisiert und gehört zu den bedeutendsten Unternehmen in diesem Bereich. Der Standort in Baar wurde kürzlich eröffnet und bietet eine hochmoderne Infrastruktur sowie eine kreative und inspirierende Arbeitsatmosphäre. Mit ihrem Fokus auf Nachhaltigkeit und Innovation ist die Partners Group ein attraktiver Arbeitgeber, der sich durch eine dynamische Unternehmenskultur auszeichnet.
Dein Einsatzort
Dein Arbeitsplatz befindet sich in den modernen und frisch eröffneten Räumlichkeiten der Partners Group in Baar. Dieser Standort bietet dir spannende Einsatzmöglichkeiten:
Betreuung und Service in VIP-Räumen sowie bei Meetings und Events, bei denen du Gäste mit deinem Engagement begeisterst
Verantwortung für die reibungslose Bewirtung und den herzlichen Gästeservice in Seminarräumen
Leitung von Caterings und Events, bei denen deine Servicekompetenz und Gastfreundlichkeit gefragt sind
Eine inspirierende Arbeitsumgebung in einem global führenden Unternehmen, das sich auf Private Equity spezialisiert hat und für Innovation und Exzellenz steht
Zentral gelegen und bestens erreichbar: Egal ob aus Zürich, Luzern oder Aargau – die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist hervorragend. Bitte beachte, dass vor Ort keine Parkplätze verfügbar sind
Über die Partners Group: Die Partners Group ist ein weltweit führender Manager von Privatmarktanlagen mit Sitz in Baar. Seit ihrer Gründung im Jahr 1996 hat sie sich auf Private Equity spezialisiert und gehört zu den bedeutendsten Unternehmen in diesem Bereich. Der Standort in Baar wurde kürzlich eröffnet und bietet eine hochmoderne Infrastruktur sowie eine kreative und inspirierende Arbeitsatmosphäre. Mit ihrem Fokus auf Nachhaltigkeit und Innovation ist die Partners Group ein attraktiver Arbeitgeber, der sich durch eine dynamische Unternehmenskultur auszeichnet.
Prämie und Gutscheine: Mitarbeitende werben Mitarbeitende-Programm, Geschenke zu Jubiläum und Geburtstagen
Entwicklung: SV Academy mit knapp 300 Schulungen, Kursen, Weiterbildungsmöglichkeiten und e-Learnings
Weitere Benefits: Diverse Vergünstigungen (z.B. bei Sunrise, Reka, Migrol, Fleurop, Kollektivversicherung CSS/Helsana)
Almedina
Bewerbung und weitere Stellenangebote auf sv-group.com
SV (Schweiz) AG
Die SV Group ist eine führende Gastronomie- und Hotelmanagement-Gruppe mit Sitz in Dübendorf bei Zürich. Die Gruppe ist in mehreren Geschäftsfeldern tätig: Restaurants für Unternehmen und Schulen, Hotels mit Eigenmarken sowie mit weiteren renommierten Marken als Franchisenehmerin, öffentliche Restaurants mit innovativen Konzepten sowie gastronomischer Lieferservice und Catering. Die SV Group beschäftigt rund 5'800 Mitarbeitende, davon 4'000 in der Schweiz. Die SV Group geht auf die 1914 gegründete Non-Profit-Organisation «Schweizer Verband Soldatenwohl» zurück. Else Züblin-Spiller errichtete landesweit Soldatenstuben und servierte dort ausgewogene und preiswerte Verpflegung. Die ideellen Werte der Gründerin werden heute von der SV Stiftung weitergeführt. Diese gemeinnützige Stiftung ist Mehrheitsaktionärin der SV Group und setzt ihre Mittel für Projekte im Bereich der gesunden Ernährung und für das Gemeinwohl ein.