Wer sind wir
Die Thunerseespiele und dine&shine – bereits seit dreizehn Jahren ein starkes Team. Erstklassige Musicals in einer einzigartigen Kulisse inmitten der Natur – das sind die Thunerseespiele. Jährlich zählen wir über 50'000 Besucher auf der Tribüne, die sich unter anderem im VIP Restaurant, unserer Bar oder unserem Selbstbedienungsrestaurant im Musicalgarten verköstigen. Die im Musical erzählten Geschichten greifen wir in der Gastronomie auf – jedes Jahr ein anderes Motto. Hierbei setzen wir auf die Verbindung von innovativen Kreationen mit traditionellen Elementen. Moderne Inszenierungen kombiniert mit regionalen Spezialitäten. Gemeinsam lassen wir Träume wahr werden - für einmalige Eventerlebnisse.

Wer bist du
Hast auch Du Spass an kreativen Konzepten und Lust, uns mit Deinem Talent an den diesjährigen Thunerseespielen in Thun im Berner Oberland im Juli und August zu unterstützen? Dann sollten wir uns kennenlernen! Denn wir suchen DICH als flexiblen, freundlichen und temporären Mitarbeiter auf Stundenbasis in folgender Position:

60 Servicemitarbeiter (w/m) im Aushilfsverhältnis

Stellen-Nr. 16035

In dieser Funktion unterstützt du uns, die Gastronomie im Rahmen der Thunerseespiele für unsere Gäste zum Erlebnis zu machen. Zu deinen Aufgaben gehören die Gästebetreuung, die Mithilfe während der Aufbau- und Abbauphasen und die Einhaltung der Hygienevorschriften. Flexibilität, Spass am direkten Kontakt mit Gästen und die Lust etwas zu bewegen zeichnen dich als Person aus. Möchtest du ein Teil eines Teams sein, das mit Spass und Herzblut dabei ist? Dann bist du bei uns genau richtig!

Dein Profil
• Erste Gastronomieerfahrung im Service von Vorteil
• Deutschniveau B2-C1: Selbständige bis kompetente Sprachverwendung
• Englischniveau B1-B2: Selbständige Sprachverwendung von Vorteil
• Freundliche und gepflegte Erscheinung
• Hohes Qualitätsbewusstsein
• Dynamisch und lernfähig
• Teamfähig, flexibel, ausdauernd, lösungsorientiert, belastbar

Als Aushängeschild von dine&shine hast Du immer ein Lächeln auf den Lippen, behältst in hektischen Situationen den Überblick und zeigst uns deine kommunikative Seite. Freue dich auf ein junges, dynamisches Team, das anpacken kann und hochmotiviert ist. Nun steigt die Neugier... Sende uns deine Bewerbung mit Foto – wir sind sehr gespannt auf Dich!

Dieses Inserat teilen: