Unser stilvolles und aussergewöhnliches Seminar- und Eventhotel in Horgen am Zürichsee hat eine auf vier Häuser verteilte einmalige Ambiance. Es verfügt über 40 Hotelzimmer und 19 Seminarräume sowie einer Eventhalle für 200 Personen, 2 Restaurants und weiteren Möglichkeiten drinnen und draussen. Das Hotel, im Besitz einer Schweizer Grossbank, liegt in einer grossen Parkanlage, von einzigartigen Kunstwerken eingebettet, in der Natur und doch in Stadtnähe. Unsere anspruchsvollen Gäste geniessen internationale Gerichte mit saisonalen Akzenten sowie den Charme und die Professionalität unserer Mitarbeiter.

Für unser Restaurationsteam suchen wir ab 1. August 2018 oder nach Vereinbarung einen

Servicemitarbeiter (w/m) auf Abruf

Zur Unterstützung suchen wir aufgestellte Servicefachleute für organisierte Anlässe wie Hochzeiten, Firmenanlässe, Kundenevents und Seminarverpflegung.

Wir bieten
  • Spannendes und teamorientiertes Umfeld mit Herz
  • Einzigartiger und attraktiver Arbeitsplatz
  • Strukturierte Betriebsabläufe

Sie bieten
  • Fundierte Kenntnisse im Gastgewerbe mit Schwerpunkt Bankett
  • Sehr gute Deutschkenntnisse (mündlich) und Englisch von Vorteil
  • Mobil mit Auto für Wochenendeinsätzen und Abenddienst

Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung.

Dieses Inserat teilen: